FANDOM

Unter Uns
Episode 539
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 538
Nächste Folge
Folge 540

Corinna hat Calabrese erschossen. Bernd sucht einen Job. Marc und Gary wachen gemeinsam in Marcs Bett auf.

Corinna hat Calabrese in dem Handgemenge erschossen. Mike hat dagegen überlebt und wurde, genauso wie Bröcking, ins Krankenhaus eingeliefert. Als es Bröcking wieder etwas besser geht, besucht er Mike, da er den Mann, der ihm das Leben gerettet hat, kennen lernen will. Als die beiden miteinander sprechen, wird ihnen klar, dass sie beide Corinna lieben. Bernd und Aylin weinen sich nach ihrem Streit bei Freunden aus. Beide sehen ein, dass sie einander Unrecht getan haben. Doch bevor es zu einer Versöhnung kommen kann, streiten sie sich erneut, diesmal wegen einer unbedachten Äußerung Aylins. Bernd ist nunmehr wild entschlossen, eine Arbeit anzunehmen. Er antwortet auf ein dubioses Stellenangebot in der Zeitung. Marc und Gary verbringen einen gemeinsamen Abend in einer Schwulenbar. Zuerst ist Marc sehr gehemmt in dem ungewohnten Umfeld, doch schließlich amüsiert er sich glänzend. Am nächsten Morgen wachen Gary und Marc zusammen in Marcs Bett auf. Keiner kann sich mehr an die Nacht erinnern. Beide sind sich jedoch sicher, dass nichts zwischen ihnen passiert ist. Da findet Marc eine leere Packung Kondome.