Fandom

Unter Uns

Folge 540

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 540
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 539
Nächste
Folge 541

Mike verlässt die Stadt. Joachim bittet Lona um Hilfe. Marc befürchtet, schwul zu sein.

Jennifer, Sven und Antonia wollen Corinna helfen. Sie wollen Bröcking in der WG aufnehmen, damit Corinna immer in seiner Nähe sein kann. Corinna überrascht Thomas bei ihrem ersten Besuch im Krankenhaus mit dieser Nachricht. Mike, der inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hofft, dass Corinna ihn vor seiner Abreise aus der Stadt noch einmal besucht. Doch leider muss er zu seiner Enttäuschung erkennen, dass ihr Herz für Bröcking schlägt. Joachim soll ein Interview mit einer als schwierig geltenden Band führen. Daher bittet er Lona, ihm zu helfen. Lona stimmt zu, da sie hofft, durch dieses Interview möglicherweise zu einem dauerhaften Job zu kommen. Als Joachims Chef überraschend an dem Interview teilnimmt, stellt Joachim Lona als eine ehemalige Studentin vor. Marc ist wegen des Kondomfunds völlig verstört. Er beichtet Ute, dass er befürchtet, schwul zu sein. Die ist zwar schockiert über seinen Bericht, redet ihm jedoch seine Bedenken aus. Die ahnungslose Antonia trifft derweil mit Gary zusammen. Er benimmt sich so seltsam, dass Antonia zu ahnen beginnt, dass etwas zwischen Gary und Marc passiert ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki