Fandom

Unter Uns

Folge 541

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 541
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 540
Nächste
Folge 542

Lona erkennt, dass Joachim nicht ehrlich ist. Margot verschweigt das Ende des Bridgeclubs. Jennifer kann Sven nicht verzeihen.

Lona kommt nicht dazu, Joachims Chef über ihre Mitarbeit an dem Artikel aufzuklären. Sie bittet Joachim, dies nachzuholen. Doch der kneift aus Angst, seinen Job zu verlieren. Als Lona hört, dass Joachim sich nicht zum ersten Mal mit fremden Federn geschmückt hat, zieht sie ihre Konsequenzen. Wolfgang will sich endlich wieder mit Margot versöhnen. Dazu will er zusammen mit dem Bridgeclub ein Frühstück arrangieren. Margot will ihm jedoch nicht verraten, dass der Bridgeclub nicht mehr existiert. Sven und Jennifer liegen immer noch im Streit wegen Svens Nacht mit den Prostituierten. Aylin kontaktiert deshalb Heike Küster, die bestätigt, dass Sven in besagter Nacht unter Drogen stand. Jennifer ist jedoch immer noch nicht überzeugt. Da kommt Heike auf eine Idee: Jennifer soll ebenfalls mit zwei Callboys schlafen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki