Fandom

Unter Uns

Folge 542

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 542
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 541
Nächste
Folge 543

Jennifer und Sven versöhnen sich. Joachim verliert seinen Job. Margot antwortet auf eine Kontaktanzeige.

Heikes Idee wird durchgeführt und führt zu einem überraschenden Ergebnis: Jennifer und Sven versöhnen sich. Ihre Versöhnung feiern sie äußerst ausgiebig und freizügig, sodass Corinna, Antonia und Aylin Zeugen werden. Joachims Chef kommt dahinter, dass Joachim bei dem Interview Hilfe von Lona hatte. Kurzerhand entlässt er Joachim und vergibt die freie Stelle an Lona. Joachim fleht Lona an, ihm aus seiner misslichen Lage zu helfen. Die peinlich berührte Lona bietet ihm schließlich an, ihr zuzuarbeiten und damit seine moralische Schuld abzutragen. Margot ist einsam. In ihrer Not antwortet sie auf eine Kontaktanzeige, die ihr in der Zeitung aufgefallen ist. Als sie zum vereinbarten Zeitpunkt im Schiller eintrifft, erlebt sie eine Riesenenttäuschung: Ihr 'Blind Date' entpuppt sich als ein äußerst unattraktiver Mensch, außerdem erscheinen noch zwei Personen zu dem Treffen: Wolfgang und Frau Zillenbach.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki