Fandom

Unter Uns

Folge 543

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 543
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 542
Nächste
Folge 544

Bernd wird in dubiose Geschäfte verwickelt. Thomas erfährt, dass Corinna mit Mike im Bett war. Margot und Frau Zillenbach wurden hereingelegt.

Bernd meldet sich auf eine Anzeige, die einen lukrativen Nebenverdienst verspricht. Als Bernd Aylins neuen Mitarbeiter Dominik kennen lernt, ist er zusätzlich motiviert, da er Aylin beweisen will, dass auch er beruflich Erfolg haben kann. Bernd lässt sich auf ein dubioses Geschäft ein, bei dem er Soft-Eis-Maschinen verkaufen soll. Doch bevor er einen Vertrag unterschreiben kann, wird er von Aylin gestört. Sven hat für Thomas sein Zimmer geräumt. Corinna erkennt, dass sich Thomas durch die Gefangenschaft verändert hat. Sie versucht Mike zu erreichen, damit er ihr in dieser Situation hilft. Erst jetzt erfährt sie von Chris, dass Mike verschwunden ist. Thomas hört dieses Gespräch zufällig mit und erfährt so, dass Corinna mit Mike geschlafen hat. Margot flieht aus dem Schiller, um der peinlichen Situation zu entkommen. Frau Zillenbach erkennt, dass sie und Margot von dem Mann, der die Kontaktanzeige aufgegeben hat, hinters Licht geführt wurden. Gemeinsam beschließen die beiden Damen, ihr Glück bei einem Heiratsinstitut zu versuchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki