Fandom

Unter Uns

Folge 544

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 544
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 543
Nächste
Folge 545

Bernd will verreisen. Bröcking flieht aus der WG. Antonia erfährt die Wahrheit.

Bernd wird von Dominik, Aylins neuem Mitarbeiter, daran gehindert, die Soft-Eis-Maschinen zu kaufen. Er ist wütend auf Dominik, da er glaubt, dieser wolle sich nur vor Aylin profilieren. Aylin wiederum wirft Bernd Eifersucht vor. Da beschließt Bernd, mit seinen Kumpels einen Kurztrip nach Spanien zu machen. Kurz bevor er abreist, bekommt er von Aylin noch einen lukrativen Job angeboten. Das Angebot hat nur einen Haken: Es ist eine Stelle im Betrieb von Dominiks Vater. Bröcking flieht aus der WG, da er mit Corinnas Fehltritt nicht umgehen kann. Chris und Corinna machen sich große Sorgen um Thomas. Als Bröcking sich telefonisch meldet und ankündigt, dass er für eine Zeit in einer Therapieklinik bleiben will, sind Chris und Corinna erleichtert. Doch der Schein trügt, denn Bröcking hat sich Heroin besorgt. Antonia ahnt, dass etwas zwischen Marc und Gary nicht stimmt. Doch ihr Versuch, Näheres zu erfahren, scheitert zunächst. Erst mit Ute kann sie offen über ihre Bedenken sprechen. Von ihr erfährt Antonia eine bestürzende Nachricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki