FANDOM

Unter Uns
Episode 545
UnterUns
Erstausstrahlung DE 28. Februar 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 544
Nächste Folge
Folge 546

Dominik macht sich an Aylin heran. Joachim verbringt eine Nacht auf der Straße. Antonia geht gegen Gary vor.

Bernd lehnt aus Stolz Dominiks Jobangebot ab und fährt stattdessen mit seinen Freunden nach Spanien. Aylin ist von Bernds Verhalten schwer enttäuscht. Dominik versucht sie aufzuheitern und überrascht sie mit einem selbstgekochten, opulenten Essen. Als er ihr jedoch zu nahe kommt, erteilt sie ihm eine Abfuhr. Joachim recherchiert trotz einiger Bedenken im Obdachlosenmilieu. Während der Recherchen lernt er Siegfried kennen, einen Obdachlosen, bei dem sich Joachim über seine Situation ausheult. Im Alkoholrausch versackt Joachim. Erst am nächsten Morgen findet Regina ihn in der Fußgängerzone auf einem Abluftschacht. Antonia ist tief verletzt, als sie von Marcs Nacht mit Gary erfährt. Doch sie kann nicht klären, ob die beiden zusammen Sex hatten. Gary gegenüber geht sie auf Distanz. Als sie erfährt, dass er ein Angebot hat, in Köln ein festes Engagement zu bekommen, wird sie wütend. Sie unterstellt ihm, nur wegen Marc länger in Köln zu bleiben als er geplant hatte. Um sein Vorsprechen für die Rolle zu verhindern, sperrt sie Gary kurzerhand im Bootshaus ein.