Fandom

Unter Uns

Folge 546

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 546
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 545
Nächste
Folge 547

Gary bekommt die Hauptrolle nicht. Wolfgang will Irene das Rauchen abgewöhnen. Joachims Abstieg scheint unausweichlich.

Antonia plagt das schlechte Gewissen, weil sie Gary im Bootshaus eingesperrt hat. Doch als sie ihn aus seinem Gefängnis befreien will, ist Marc ihr zuvorgekommen. Marc ist wegen Antonias Verhalten sehr wütend. Als Gary zurückkehrt, erfahren die Kids, dass er die Hauptrolle nicht bekommen hat. Antonia versucht vergebens, sich bei Gary zu entschuldigen. Wolfgang möchte, dass Irene mit dem Rauchen aufhört. Irene meint, nicht von den Zigaretten abhängig zu sein. Wolfgang ist anderer Meinung und schlägt ernsthafte Entwöhnungsmethoden vor: Irenes Zigaretten werden so verstaut, dass sie die Glimmstängel nur sehr schwer erreichen kann. Regina ist von Joachims Abstieg erschüttert. Nach einem Gespräch mit Margot sieht sie ein, dass sie zu hart mit ihrem Mann umgegangen ist. Sie will ihm helfen und seine Schulden tilgen. Joachim gerät derweil noch mehr in Schwierigkeiten: Er legt sich erneut mit Laura an, außerdem wird ihm von Lona gekündigt, weil er einen Abgabetermin für eine Reportage verpasst hat. Um zu Geld zu kommen, versucht er Laura zu erpressen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki