Fandom

Unter Uns

Folge 547

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 547
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 546
Nächste
Folge 548

Ute muss sich zwischen dem Theater und ihrem Beruf entscheiden. Regina sorgt für Ordnung. Bröcking kehrt in die WG zurück.

Antonia bittet Ute, an den Proben für die Aufführung teilzunehmen, die nun in naher Zukunft stattfinden soll. Dafür müsste Ute jedoch in der Bäckerei für die Proben freigestellt werden. Irene sichert Ute dies zu. Dann berichtet Wolfgang Ute, dass sie beide von der Bäckerinnung auserkoren wurden, an einer europäischen Bäckerfortbildung in Brüssel teilzunehmen. Ute muss sich zwischen dem Theater und ihrem Beruf entscheiden. Joachim versucht die Erpressung von Laura zu rechtfertigen. Da er bei Regina abblitzt, sucht er bei Marc Unterstützung. Regina wird dies alles zu bunt, und sie sorgt für Ordnung: Laura erhält ihren Schmuck zurück, den Joachim ihr abgepresst hatte und Joachim muss zusichern, Laura und auch Marc in Zukunft in Ruhe zu lassen. Bröcking kehrt in die WG zurück. Corinna ist darüber so glücklich, dass sie seine offensichtlichen Lügen über seinen Verbleib überhört. Sie bittet ihn, ihr die Nacht mit Mike zu verzeihen. Scheinbar kommt alles wieder ins Lot zwischen den beiden. Doch in der Nacht steht Bröcking heimlich auf und setzt sich einen Schuss Heroin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki