Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Eva zeigt Till offen, dass er sie sehr verletzt hat, indem er mit Ute hinter ihrem Rücken zum Geburtsvorbereitungskurs gegangen ist. Till befindet sich in einem Dilemma, bleibt ihm doch gar nichts anderes übrig, als Eva zu verletzen, wenn er eine Rolle im Leben seines neuen Kindes spielen möchte. Offen spricht er mit Eva darüber, die ihm daraufhin klar macht, dass sie versuchen wird, dies zu akzeptieren. Tatsächlich macht Eva einen enormen Schritt auf Ute zu und bittet diese, dass sie die Probleme der Vergangenheit Till zuliebe hinter sich lassen. Da offenbart Ute Eva, dass sie nur ein Ziel hat: Till zurückzugewinnen. Evas Reaktion auf das Geständnis, überrascht beide Frauen. Penetrant versucht KayC ihre WG zu mehr 'Sexiness' anzuregen. Daher atmen Paco, Elli und Ringo auf, als KayC sie in Ruhe lässt, um zu einer Party zu gehen. In einem scheinbar unbeobachteten Moment in der WG lässt Ringo sich völlig gehen - ungeahnt der Tatsache, dass sein peinlicher Tanz von tausenden von Menschen beobachtet wird. Während KayC die ersten Früchte ihrer Internetpopularität genießt, ist Ringo irritiert, als Leute ihn auf der Straße wiedererkennen. Doch bald schon liefert Gianni die Erklärung, als er offenbart, dass Ellis, Ringos und Pacos WG-Leben ins Internet übertragen wird... Robert ist bemüht, vor Irene zu verbergen, wie sehr ihn sein neuer Nachtschicht-Job schlaucht. Doch Irene hat Robert durchschaut und vertraut Andrea an, wie schlimm sie es findet, dass ein anpackender Mann wie Robert auf seine alten Tage zu einem Job gezwungen wird, der seinem Wesen völlig fremd ist. Als Valentin seinem Vater die Verantwortung für Roberts Lage unterstellt, bringt er Benedikt auf eine Idee. Und so erfährt Robert alles andere als begeistert, dass er in Zukunft als Sicherheitsmann für die Nachbarschaftshilfe und damit für Benedikt arbeiten wird...

Advertisement