FANDOM

Unter Uns
Episode 549
UnterUns
Erstausstrahlung DE 6. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 548
Nächste
Folge 550

Heller erpresst Chris und Corinna. Dominik macht sich an Aylin heran. Margot belügt einen Heiratskandidaten, was ihr Alter betrifft.

Heller erpresst Chris: Er will Corinna nur dann verschonen, wenn Bröcking den Dienst quittiert. Chris weiß sich nicht zu helfen. Bröcking erhält von seinem Vorgesetzen eine Einladung zur Belobigung. Heller will jedoch verhindern, dass Bröcking dort erscheint und fordert Corinna auf, Bröcking fern zu halten. So erfährt Corinna, dass Heller Chris erpresst. Aylin und Dominik können einen wichtigen Großkunden für ihr Institut gewinnen. Sie feiern diesen Erfolg entsprechend. Dominik nutzt die Gelegenheit, um noch intensiver als zuvor mit Aylin zu flirten. Er versucht sie zu überreden, ihren eigenen Einstellungstest auszufüllen, damit er mehr über ihren Charakter erfährt. Lona versucht Aylin vor Dominik zu warnen. Margot und Lydia wetten, wer als Erster einen Mann über das Heiratsinstitut findet. Margot bekommt schon einige Tage später Besuch von einem ernsthaften Kandidaten namens Philip Hardenberg. Sie verdunkelt ihr Zimmer, damit Philip nicht bemerkt, dass sie bei ihrer Altersangabe geschummelt hat. Plötzlich taucht jedoch Anna in der Wohnung auf. Kurzerhand erklärt Margot Anna zu ihrer Tochter, damit ihre Lüge nicht auffliegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki