Fandom

Unter Uns

Folge 55

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 55
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 54
Nächste
Folge 56

Olaf fürchtet um seinen Job. Joachim feuert Aylin. Sophie sorgt sich, ob Anna ihr böse ist. Till schlägt Marc vor, Antonia eifersüchtig zu machen.

Aylin wirft aus Versehen wichtige Notizen weg, die Professor Albrecht für einen Vortrag an der Universität dringend braucht. Aus Wut feuert er Aylin. Als sie am Abend zurückkommt, um noch einige Sachen aus der Wohnung zu holen, stellt sich heraus, dass Joachim zum ersten Mal in seinem Leben eine freie Rede gehalten hat - gezwungenermaßen. Das Ergebnis war ein voller Erfolg. Joachim stellt Aylin wieder ein. Sophie ist in Sorge, ob Anna ihr nachtragen wird, dass sie ihr nicht die ganze Wahrheit über ihre Romanze mit Werner erzählt hat. Chris versucht seiner Schwester zu erklären, dass die Liebe manchmal stärker ist als der Wille. Till empfiehlt Marc, Antonia eifersüchtig zu machen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Er geht auf den Vorschlag ein und lädt Ute - ein wildfremdes Mädchen - zu einem Konzert ein, das er ursprünglich mit Antonia besuchen wollte. Olaf ist es gelungen, die Stelle im Jugendtreff zu bekommen. Allerdings hat er verschwiegen, dass er in Wirklichkeit Arzt ist. Das soll ein Geheimnis bleiben. Zunächst scheint auch alles gut zu gehen - bis einer der Jugendlichen einen Unfall hat und Jennifer die Bemerkung herausrutscht, dass Olaf ihn behandeln kann...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki