FANDOM

Unter Uns
Episode 551
UnterUns
Erstausstrahlung DE 10. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 550
Nächste Folge
Folge 552

Aylin gewinnt viel Geld in der Spielbank. Der Regisseur Wilson lehnt Gary ab. Bröcking hängt wieder an der Nadel.

Aylin gewinnt eine Menge Geld in der Spielbank. Plötzlich bemerkt sie jedoch, was Dominik mit ihr vorhat. Gerade noch rechtzeitig wacht sie aus dem Spielrausch auf. Sie will Dominik das gewonnene Geld zurückgeben. Doch der lehnt gönnerhaft ab. Aylin will den unverhofften Geldsegen für Bernd Meisterschule verwenden. Lona fordert sie jedoch auf, das Geld sofort zurückzugeben. Irene macht ihre Sache als Vertretung von Ute wider Erwarten gut. Die Performance vor dem Regisseur Wilson läuft gut, aber er will Gary trotzdem nicht als Hauptdarsteller seines Stücks engagieren. Corinna und Chris diskutieren, ob Bröcking seinen Dienst quittieren soll, wie es Heller für sein Schweigen fordert. Chris glaubt, dass Thomas sich keinesfalls freiwillig dazu bereit erklären wird, die Polizei zu verlassen. Corinna ist sehr besorgt, denn Bröcking ist außerordentlich launisch. Sie befürchtet, dass er die Methadon-Dosis herabgesetzt hat. Tatsächlich hat Thomas wieder begonnen, Heroin zu spritzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki