Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Als in der Dach-WG wieder mal der Kühlschrank unbefugt leer gefuttert wurde, macht Elli Easy und Tobias dafür verantwortlich. Da sie nichts von dem sexuellen Übergriff auf KayC weiß, kommt ihre figurbewusste Vegetarier-Cousine für Elli nicht einmal in Betracht. Während KayC vor Paco vorgibt, den Übergriff bestens verarbeitet zu haben, ahnt sie nicht, dass Ringo ihr eine Falle stellen will... Rufus muss bei seinem Lektor zu Kreuze kriechen, damit der, trotz Rufus´ Beleidigungen, noch sein Exposé liest. Sauer über diese Demütigung wirft Rufus Britta vor, ihn hintergangen und lächerlich gemacht zu haben, als sie ohne sein Wissen sein altes Exposé überarbeitet und an den Verlag geschickt hat. Rufus kann nur hoffen, mit seinem Exposé für Schadensbegrenzung zu sorgen. Doch dann landet Rufus Sturm, Erfolgsautor, krachend auf dem Boden der Tatsachen und muss erneut zu Kreuze kriechen... Nun allerdings bei Britta.

Advertisement