FANDOM


Unter Uns
Episode 5518
5518
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2017
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 5517
Nächste Folge
Folge 5519
Als Robert Irene verheißungsvoll für den Abend um ein Date bittet, glaubt Irene, dass er ihr endlich den Antrag machen will. Sie ahnt nicht, dass Robert genau mit dieser Erwartung spielt. Im Laufe des Abends, jagt ein perfekter Moment den nächsten, doch nie stellt Robert die Frage aller Fragen. Gerade als Irenes Nerven an die Grenzen ihrer Belastbarkeit zu stoßen drohen, erfüllt sich ihre Hoffnung doch noch und Robert sinkt vor ihr auf die Knie. KayC bemüht sich angestrengt, zurück in ihr altes Leben zu finden. Doch die Erinnerungen an den sexuellen Übergriff lassen sie einfach nicht los. Den einzigen Trost findet sie im heimlichen Essen, nichtahnend, dass Ringo ihr eine Falle gestellt hat, um sie vor aller Welt auffliegen zu lassen. Nur durch Glück entkommt KayC der Falle und gönnt sich aus Rache auf Ringos Kosten einen Schauspielkurs in München. In der Hoffnung, dort ihren Erinnerungen zu entkommen, macht KayC sich zu Ringos Frust auf den Weg.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.