FANDOM


Unter Uns
Episode 5519
5519
Erstausstrahlung DE 9. Januar 2017
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 5518
Nächste Folge
Folge 5520
Alarmiert erfahren die Hubers, dass Mario nicht abgetaucht ist, sondern Malte auch noch verklagt. Somit müssen sie weiter befürchten, dass Mario Valentins Verstrickungen und auch Benedikts Schuss ans Licht bringen könnte. Während Malte durch Benedikts Verhalten immer mehr darauf gestoßen wird, dass die Hubers Mario den Anwalt gestellt haben, versucht Benedikt, Mario endgültig zum Schweigen zu bringen. Doch da kommt ihm Malte in die Quere... Irene und Robert sind überglücklich über ihre Verlobung. Und alle freuen sich mit ihnen. Bambi auch ein bisschen für sich, da er stolz ist, Roberts Trauzeuge zu werden. Als Andrea ihrem Vater ihren Segen gibt, sorgt das freudige Ereignis sogar für eine zaghafte Annäherung zwischen Robert und Valentin. So genießen die beiden Turteltauben einen kleinen Überraschungs-Umtrunk von Freunden und Familie... Als Elli ihre Sachen aus KayCs Zimmer holen will, entdeckt sie zufällig deren Vorratskiste an Süßigkeiten. Da sie weiß, dass Essen immer KayCs Laster war, macht sich Elli direkt Sorgen. Als Paco notgedrungen mit der Sprache rausrückt und sie über den sexuellen Übergriff auf KayC aufklärt, ist Elli zuerst geschockt. Doch dann schmiedet sie einen gefährlichen Plan, um ihre Cousine zu rächen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.