Fandom

Unter Uns

Folge 552

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 552
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 11. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 551
Nächste
Folge 553

Bröcking scheidet aus dem Polizeidienst aus. Joachims Scheidung scheint unausweichlich. Gary feiert einen Erfolg mit der Performance.

Die Belobigungsfeier für Bröcking steht bevor. Da Thomas keine Zeit hat, sich vorher noch einen Schuss zu setzen, ist er über alle Maßen nervös. Corinna macht sich ernsthafte Sorgen. Als Bröcking bei der Feier erscheint, kündigt Heller Chris gegenüber Konsequenzen an. Doch dann kommt alles anders: Nachdem Bröcking seine Belobigungsurkunde erhalten hat, erklärt er sein Ausscheiden aus dem Polizeidienst. Joachims Scheidungstermin steht bevor. Viel mehr Sorgen macht ihm jedoch seine aussichtslose finanzielle Situation. Auf dem Weg zum Pfandleiher, wo er Schmuck versetzen will, trifft er Marc, der auf diesem Weg von der Scheidung erfährt. Er ist sehr traurig darüber. Joachim nimmt das Treffen mit seinem Sohn zum Anlass, noch einmal mit Regina zu reden. Gary ist völlig deprimiert, da Peter Wilson ihn für einen schlechten Schauspieler hält. Irene glaubt, dass Wilson lediglich ein arroganter Angeber ist. Um ihn wieder aufzumuntern, organisiert sie eine Aufführung der Performance vor Publikum. Der Auftritt wird ein riesiger Erfolg für Gary.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki