FANDOM


Unter Uns
Episode 553
UnterUns
Erstausstrahlung DE 12. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 552
Nächste
Folge 554

Margot spioniert hinter Lydia her. Joachim inszeniert einen Selbstmordversuch. Corinna macht sich schwere Vorwürfe, weil Bröcking den Dienst quittiert hat.

Margot kann Philip Hardenberg nicht vergessen. Als ihr zufällig Lydia Zillenbachs Notizbuch in die Hände fällt, erfährt sie, dass Lydia mit einem Mann verabredet ist. Sie erscheint zu der angegeben Zeit im Schiller und muss entsetzt feststellen, dass Lydia mit Hardenberg flirtet. Joachim spricht noch einmal mit Regina über die Scheidung. Als Regina sich nicht umstimmen lässt, greift Joachim zum letzten Mittel. Er fingiert einen Selbstmordversuch und droht, sich von einem Hochhausdach zu werfen, wenn Regina auf der Scheidung besteht. Bröckings Entscheidung verwirrt Corinna zutiefst. Außerdem macht sie sich schwere Vorwürfe, weil sie glaubt, dass sie für Thomas' Entscheidung verantwortlich ist. Heller dagegen ist mit der Entwicklung zufrieden. Thomas will sein Leben wieder in den Griff kriegen und mit dem Fixen aufhören.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki