Fandom

Unter Uns

Folge 554

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 554
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 553
Nächste
Folge 555

Regina besteht auf der Scheidung. Margot landet im Gefängnis. Aylin verdächtigt Dominik, ihr Psychogramm gestohlen zu haben.

Regina durchschaut Joachims Scharade und besteht auf der Scheidung. Marc dagegen glaubt, dass sein Vater sich wirklich umbringen wollte, und er macht seiner Mutter schwere Vorwürfe. Joachim weiß nicht mehr, wo er hin soll und landet in einer schäbigen Absteige. Margot flieht beleidigt aus dem Schiller und geht in einer üblen Spelunke etwas trinken. Dort provoziert sie unversehens eine Schlägerei und landet im Gefängnis. Am nächsten Morgen wird sie von der Polizei just im gleichen Moment in die Schillerallee zurückgebracht, als Hardenberg bei ihr auftaucht. Der ist äußerst überrascht, als er hört, dass Margot der Kuppelei beschuldigt wird. Aylin erfährt, dass ihr Psychogramm aus ihrer Personalakte verschwunden ist. Während Lona Dominik verdächtigt, glaubt Aylin an ein Versehen. Bei einer Besprechung mit Dominik macht dieser jedoch eine Bemerkung, die Aylin stutzig macht. Nachdem sie sich mit Lona besprochen hat, konfrontiert sie Dominik mit ihrem Verdacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki