Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Irene will ihrer Mutter helfen. Gary und Marc kommen sich wieder näher. Bernd verlangt, dass Aylin Dominik rauswirft.

Irene erfährt erst durch Margots Verhaftung, wie sehr ihre Mutter unter ihrer Einsamkeit leidet. Als sie auch noch hört, dass der Bridge-Club sich aufgelöst hat, entschließt sie sich, für das Bridge-Turnier als Ersatzfrau einzuspringen. Marc und Antonia finden Gary im Bootshaus. Er ist schwer erkältet. Damit er sich wieder auskurieren kann, nimmt Marc Gary bei sich auf. So erfährt Gary, dass Marcs Eltern vor der Scheidung stehen. Gary erzählt Marc von seinen eigenen Erfahrungen als Scheidungswaise. Beide kommen sich wieder näher. Dominik hat inzwischen begriffen, dass er sich tatsächlich in Aylin verliebt hat. Er will ihr sein Verhalten erklären. Aylin hat sich entschieden, Dominik das gewonnene Geld zurückzugeben. Gerade als Dominik bei Aylin auftaucht, um sich zu entschuldigen, kehrt Bernd aus Spanien zurück. Er zieht aus dem Zusammentreffen seine eigenen Schlüsse und verlangt von Aylin, dass sie Dominik rauswirft.

Advertisement