FANDOM


Unter Uns
Episode 556
UnterUns
Erstausstrahlung DE 17. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 555
Nächste Folge
Folge 557

Aylin flüchtet zu Lona. Gary verlässt Deutschland. Bröcking gesteht Sven seine Sucht.

Aylin kann die dauernden Spannungen zwischen Bernd und Dominik nicht mehr ertragen und flüchtet sich zu Lona, der sie ihr Herz ausschüttet. Während Aylin bei Lona ist, kommt es zwischen Bernd und Dominik zu Handgreiflichkeiten. Am nächsten Morgen will sich Bernd mit Aylin versöhnen, doch sie weist ihn darauf hin, dass ein grundsätzliches Problem ihrer Ehe geklärt werden muss. Gary will nach der letzten Vorstellung Deutschland verlassen und nach England gehen. Marc fällt der Abschied schwer. Als die beiden sich zum letzten Mal gegenüberstehen, gibt Marc Gary einen Kuss. Corinna beklagt sich bei Jennifer, dass Bröcking sich verändert hat. Bröcking sucht gleichzeitig Sven auf und gesteht ihm, dass er rückfällig geworden ist. Sven verspricht, sein Geheimnis zu bewahren. Am nächsten Tag setzt sich Bröcking wieder einen Schuss. Corinna findet ihn im Bad und wird Zeuge seines jämmerlichen Zustandes.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki