FANDOM

Unter Uns
Episode 558
UnterUns
Erstausstrahlung DE 19. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 557
Nächste Folge
Folge 559

Joachim überrascht Regina. Margot fühlt sich von Lona übergangen. Corinna kann die harte Linie gegenüber Bröcking nicht durchhalten.

Joachim wird wegen des Falschgelds von der Polizei vernommen. Deshalb erscheint er zum Scheidungstermin zu spät und in einem ziemlich verwahrlosten Zustand. Regina ist überrascht, als Joachim trotz seiner aussichtslosen finanziellen Lage auf jegliche Unterhaltszahlungen verzichtet. Lona hat akute Geldprobleme. Daher will sie in ihrer Wohnung einen Untermieter aufnehmen. Als am Morgen zahlreiche Mietinteressenten bis ins Treppenhaus stehen, platzt Margot der Kragen. Sie fühlt sich von Lona hintergangen und fordert alle Mietinteressenten auf, unverzüglich die Wohnung zu verlassen. Corinna will Bröcking aus dem Teufelskreis heraushelfen. Um ihn davon abzuhalten, sich erneut Heroin zu besorgen, sperrt Corinna ihn in Svens Zimmer ein. Doch diese harte Haltung hält sie nicht lange durch. Schließlich öffnet sie die Tür und geht zusammen mit Bröcking weg, um ihm Stoff zu besorgen.