Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Paco und KayC gehen seit dem Intermezzo im Hotelzimmer immer noch befangen miteinander um. Doch als KayC die Nachricht erhält, dass die Anklage gegen Bremer wegen versuchter Vergewaltigung aus Mangel an Beweisen fallen gelassen wird, steht Paco ihr tröstend zur Seite. Für den Moment sind die Wogen geglättet. Als Elli Paco auch noch in seinem Hotelzimmer überrascht, könnte Paco nicht zufriedener sein. Doch der nächste Morgen bringt ein böses Erwachen, als Brockmann die beiden in flagranti erwischt... Bambi kann nicht fassen, dass Sina Lukas wirklich geküsst hat. Sein Alptraum scheint wahr geworden zu sein. Verletzt und enttäuscht entzieht er sich Sinas Entschuldigungen. Als Sina erfährt, dass ein Wetteinsatz des Wissensduells ein Date mit ihr sein sollte, ist sie zunächst empört darüber, wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. Doch die Wut verraucht schnell, als Easy ihr klarmacht, dass sie die größte Schuld an der Sache trifft. Endlich weiß Sina seit langem wieder ganz genau, was sie will: Bambi! Hoffentlich ist es nicht zu spät für ihre Ehe... Robert bittet Roswitha, in Huber-Bau zu investieren, um die Firma vor der Insolvenz zu bewahren. Roswitha kann zwar nicht die gesamte Summe stemmen, bietet Benedikt aber eine großzügige Teilinvestition an. Die Bedingungen, die Roswitha an ihre Investition knüpft, strapazieren jedoch Benedikts Geduldsfaden. Als er erfährt, dass weitere Interessenten abgesprungen sind, entschließt Benedikt sich unter Zugzwang, auf Roswithas Forderungen einzugehen, bevor Opitz sich das Projekt unter den Nagel reißt...

Advertisement