FANDOM


Unter Uns
Episode 559
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 558
Nächste Folge
Folge 560

Heller will Corinna erneut erpressen. Marc entdeckt, dass sein Vater als Obdachloser lebt. Margot kündigt Lona fristlos.

Sven verhindert, dass Corinna und Bröcking Heroin kaufen. Corinna ist mit den Nerven am Ende. Chris will Bröcking einen stationären Therapieplatz besorgen, doch Corinna ist dagegen. Als Heller von Chris' Engagement für Bröcking erfährt, sieht er eine Chance, von Corinna die ihn belastenden Fotos zurückzufordern. Für Regina ist mit der Scheidung das Thema Joachim abgehakt. Marc macht sich dagegen Sorgen um seinen Vater. Während eines Streifzugs durch Köln kommt Marc an den Obdachlosenunterkünften unter der Rheinbrücke vorbei. Zu seinem Entsetzen sieht er dort seinen Vater. Lona ist frustriert, weil Margot ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Während Recherchearbeiten lernt sie Andreas kennen, den sie auf Anhieb sympathisch findet. Als sie nach Hause kommt, erfährt sie, dass Margot ihre Wohnung an einen Bewerber vergeben und ihr fristlos gekündigt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki