Fandom

Unter Uns

Folge 56

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 56
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 55
Nächste
Folge 57

Sophie erfährt, was ihre verhasste Schwester ihr angetan hat. Corinna macht sich Sorgen um ihren Bruder. Antonia tut so, als sei ihr Marc gleichgültig.

Heike erzählt Antonia, dass Marc ein wildfremdes Mädchen namens Ute auf das Konzert eingeladen hat. Antonia gibt vor, ihr sei das egal. Als sie Marc und Ute zusammen im Innenhof sieht, ist sie sehr verletzt, lässt sich jedoch selbst ihrem Vater gegenüber nichts anmerken. Durch einen Zufall trifft Till im Schiller Ute und Marc. Am nächsten Morgen berichtet er Antonia, wie gut die beiden sich allem Anschein nach verstanden hätten. Martin ist immer noch verschwunden. Corinna ist krank vor Angst um ihren Bruder. Sie will die Polizei verständigen, wenn Martin sich nicht bald meldet. Ihre Mitbewohner versuchen sie zu beruhigen. Dann trifft ein Brief von Martin ein, aus dem hervorgeht, dass er sich umbringen will. Corinna hat eine Ahnung, wo ihr Bruder sich aufhalten könnte. Zusammen mit Armin rast sie los, um ihn zu retten. Jede Sekunde zählt! Irene fällt es schwer, Sophie leiden zu sehen und ihr trotzdem die Wahrheit über das Verschwinden von Herrn Eiler zu verschweigen. Sie vertraut sich ihrem Sohn Chris an. Der rät Irene, Sophie nichts zu sagen, da sonst Margot ihre Drohung wahrmachen würde. Aber Sophie ahnt, dass Irene ihr etwas verheimlicht und stellt sie zur Rede. Irene erzählt ihr schließlich von Margots Intrige. Außer sich vor Wut sucht Sophie ihre Schwester auf und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki