FANDOM


Unter Uns
Episode 560
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 559
Nächste Folge
Folge 561

Lona zieht zu Aylin und Bernd. Wolfgang und Ute kehren zurück. Laura will Joachim vor Marcs Klasse lächerlich machen.

Lona muss bis zum nächsten Morgen ausgezogen sein. In ihrer Not wendet sie sich an Aylin, die ihr anbietet, zu ihr und Bernd zu ziehen. Als Bernd davon erfährt, ist er beleidigt, dass er nicht gefragt wurde. Es kommt zum Streit. Antonia und Irene bereiten einen festlichen Empfang für Wolfgang und Ute vor. Doch die Feier findet nicht wie geplant statt, da Ute und Wolfgang sich während des Wettbewerbes verkracht haben. Ihr Streit ist so schlimm, dass sie in der Backstube mehr gegen- als miteinander arbeiten. Laura erfährt, dass Joachim bei den Obdachlosen unter der Rheinbrücke lebt. Um ihn vor aller Welt lächerlich zu machen, will sie Marcs Schulklasse bei einem Ausflug Joachims Behausung vorführen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki