FANDOM


Unter Uns
Episode 561
UnterUns
Erstausstrahlung DE 24. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 560
Nächste Folge
Folge 562

Regina will Joachim helfen. Wolfgang und Ute liefern sich einen Backwettstreit. Bernd erfährt von Dominiks Liebesgeständnis gegenüber Aylin.

Regina erfährt von Marc, dass Joachim ins Obdachlosenmilieu abgerutscht ist. Regina zeigt sich äußerst bestürzt über diese Nachricht und will Joachim sofort finanziell unter die Arme greifen. Marc bezweifelt jedoch, dass sein Vater das Geld annehmen wird und rät seiner Mutter, zunächst noch abzuwarten. Wolfgang und Ute streiten sich, ob ein Osterkranz mit oder ohne Marzipan besser schmeckt. Irene liefert unbeabsichtigt die Idee zu einem Wettstreit: Die Kunden sollen entscheiden. Nach Auszählung der Stimmzettel stellt sich heraus, dass das Ergebnis unentschieden lautet. Bernd erfährt von Lona, dass Dominik Aylin ein Liebesgeständnis gemacht hat. Diese Nachricht betrübt ihn noch mehr. Lona rät ihm jedoch, sich über sein Verhältnis zu Aylin Gedanken zu machen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.