Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Aylin und Bernd versöhnen sich. Der Back-Wettbewerb zwischen Ute und Wolfgang geht weiter. Thomas soll eine Klinik aufsuchen.

Aylin erzählt Bernd, dass sie beruflich mit Dominik nach Paris fährt. Bernd flieht aus der Wohnung und sucht Dominik auf. Von Dominik erfährt er, dass dieser Aylin zwar liebt, dass sie ihm, Bernd, jedoch treu ist. Lona redet derweil Aylin ins Gewissen. Am Abend versöhnen sich Bernd und Aylin. Das Ergebnis des Wettbewerbs befriedigt weder Wolfgang noch Ute. Sie beschließen, dass ein Stechen entscheiden soll. Der nächste Kunde soll die endgültige Entscheidung bringen. Dieser fällt jedoch ein salomonisches Urteil. Thomas' Aufenthalt in der WG sorgt nur noch für Ärger. Schließlich muss Corinna einsehen, dass Thomas in einer Klinik besser aufgehoben ist. Als sie Bröcking in die Klinik bringen will, ist dieser jedoch verschwunden.

Advertisement