Fandom

Unter Uns

Folge 564

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 564
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. März 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 563
Nächste
Folge 565

Corinna will sich von Thomas trennen. Gregor engagiert Lona. Anna hat einen Plan, wie der Bridgeclub doch am Turnier teilnehmen kann.

Bröcking glaubt, nicht die Kraft für eine geschlossene Therapie zu haben. Chris macht ihm klar, wie viel Corinna, die sogar kriminell geworden ist, für ihn riskiert hat. Mit dieser Erkenntnis konfrontiert, beschließt Thomas, doch eine Therapie zu machen. Da teilt ihm Corinna mit, dass sie sich von ihm trennen will. Lona beendet ihre sich anbahnende Beziehung mit Andreas. Der versteht ihre Entscheidung nicht. In seiner Wohnung findet er ein altes Demoband, dass er seinem Sohn Gregor vorspielt. Gregor beschließt, Lona für den Eröffnungsabend seines Musikkellers zu engagieren. Er verschweigt ihr jedoch, dass Andreas sein Vater ist. Anna hat einen Plan, wie der Bridgeclub nachträglich die Teilnahmegebühr für das Turnier entrichtet. Der Plan geht auf, und so kann der Bridgeclub doch noch teilnehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki