FANDOM


Unter Uns
Episode 565
UnterUns
Erstausstrahlung DE 1. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 564
Nächste
Folge 566

Aylin soll sich um den Sohn ihrer Chefin kümmern. Ute verliebt sich in Gregor. Bröcking beginnt eine Entziehungskur.

Das Zusammenleben von Lona, Bernd und Aylin erweist sich zwar als nicht leicht, aber mit einer präzisen Organisation doch machbar. Als jedoch Aylin von ihrer Chefin Marlis gebeten wird, eine Woche lang Marlis' Sohn Justin bei sich aufzunehmen, findet Bernd, dass die Schmerzgrenze erreicht ist. Ute lernt Gregor kennen und verliebt sich in ihn. Als sie erfährt, dass Gregor ebenfalls in der Schillerallee Nr. 10 wohnt, ist sie sehr erfreut. Mit Antonia feiert sie ihren 18. Geburtstag im Bootshaus. Corinna wird von Chris wegen ihrer Entscheidung, sich von Thomas zu trennen, heftig kritisiert. Chris' Befürchtung, dass Bröcking nun richtig ins Drogenmilieu abrutscht, scheint sich zu bewahrheiten, als Thomas erneut verschwindet. Doch dann meldet sich Thomas telefonisch aus einer Klinik. Er hat eine Entziehungskur angetreten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki