Fandom

Unter Uns

Folge 567

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 567
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 566
Nächste
Folge 568

Das Bootshaus wird abgerissen. Das Bridgeturnier beginnt. Marc besorgt Joachim einen Job.

Gregor, Ute und Antonia müssen hilflos mitansehen, wie das Bootshaus abgerissen wird. Erst hinterher stellt sich heraus, dass der Abriss ein Versehen war. Gregor handelt eine Entschädigung für das Bootshaus aus, die Ute und Antonia allerdings nicht trösten kann. Als jedoch Gregor die Party in den Musikkeller des Schillers verlegt, sind alle Sorgen vergessen. Endlich beginnt das Bridgeturnier. Margot spielt äußerst konzentriert und bemerkt gar nicht die Anwesenheit eines äußerst attraktiven Mann namens Hermann Schubert. Lydia Zillenbach dagegen bemüht sich mit aller Macht, Hermanns Aufmerksamkeit zu erregen. Marc besorgt Joachim inkognito über Andreas eine Arbeit. Zunächst ist Joachim hocherfreut, doch dann kommt er dahinter, dass sein Sohn diese Stelle für ihn organisiert hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki