Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Joachim überwindet seinen Stolz. Margot und Irene gewinnen das Bridgeturnier. Lona testet den Musikkeller.

Joachim will seinen Job bei Andreas kündigen. Doch als er zu seiner Behausung unter der Rheinbrücke gelangt, muss er feststellen, dass ihm und seinem Kumpel, dem Penner Siegfried, jegliche Habe gestohlen wurde. In dieser Notlage entschließt er sich, trotz seines Stolzes weiter für Andreas zu arbeiten. Margot und Irene gewinnen das Bridgeturnier, sehr zum Ärger von Lydia, die auch noch mit ansehen muss, dass Hermann sich für Margot interessiert. Als Margot vor Journalisten als die Siegerin des Turniers präsentiert wird, bezichtigt Lydia sie in aller Öffentlichkeit des Betruges. Lona soll bei der Eröffnung des Musikkellers singen. Bei einer Probe zeigt sich, dass der Keller eine großartige Akustik hat. Gregor ist begeistert von ihrer Stimme. Alles scheint zu Gregors Zufriedenheit zu laufen, doch dann sieht Lona zufällig Gregor und Andreas zusammen.

Advertisement