Fandom

Unter Uns

Folge 570

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 570
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 569
Nächste
Folge 571

Lona nimmt ein Angebot von Andreas an. Joachim verliert seinen Job. In der WG geschehen rätselhafte Dinge.

Obwohl Lona von Gregors und Andreas' Verhalten tief verletzt ist, singt sie auf der Eröffnungsfeier des Musikkellers. Nach ihrem Auftritt verschwindet sie sofort. Andreas sucht sie am nächsten Morgen auf und bietet ihr einen festen Vertrag für den Club an. Lona nimmt ohne Umschweife an, macht Andreas jedoch klar, dass sie nicht mehr als eine Geschäftsbeziehung wünsche. Joachim fühlt sich durch seinen Job im Schiller gedemütigt. Obwohl er auf das Geld angewiesen ist, erledigt er seine Pflichten nur nachlässig. Als Reichert im Schiller auftaucht und Geld von Joachim fordert, verliert dieser die Beherrschung. Daraufhin wirft Andreas Joachim hinaus. Seit die Porzellankatze in der WG ist, geschehen merkwürdige Dinge: Nachdem alle sich auf rätselhafte Weise aussperrten, geht auch noch Corinnas Referats-Arbeit, ein Biologie-Modell, kaputt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki