Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Elli steckt verzweifelt im Fahrstuhl fest, während Paco operiert wird. Als Bambi vor dem Fahrstuhl stehend einen Anruf von Sina entgegennimmt, ahnt Elli, dass irgendetwas bei Pacos Operation schief läuft. Als sie schließlich gemeinsam mit Bambi im Krankenhaus ankommt, erfährt sie das ganze Ausmaß: Paco hatte einen Herzstillstand... Benedikts Frust über seine angespannte Familiensituation beeinflusst seine Arbeit, sodass Robert ihm ins Gewissen redet. Als Andrea erneut das Gespräch mit ihrem Mann sucht, sieht Benedikt ein, dass er seinen Sohn zu verlieren droht, wenn er ihn weiterhin zur Wirtschaftsschule zwingt. Benedikt ist bereit, einen versöhnlichen Schritt auf Valentin zuzumachen, doch diese Einsicht kommt zu spät... Saskia ist wenig begeistert von KayCs Idee, Jakobs persönliche Sachen zu durchsuchen. Doch KayC lässt sich nicht aufhalten und als sie auch noch fündig wird, ist Saskia doch neugierig. Zu ihrem Entsetzen ertappt Jakob sie bei ihrer Schnüffelei. Saskia und KayC sind baff, als Jakob sein auffälliges Verhalten damit erklärt, als Treuetester zu arbeiten. Saskia verspricht reumütig, in Zukunft Jakobs Privatsphäre zu respektieren und ist erleichtert, dass Jakob nicht länger sauer auf sie ist.

Advertisement