Fandom

Unter Uns

Folge 571

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 571
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 570
Nächste
Folge 572

Corinna will die Porzellankatze zerstören. Bernd und Aylin überlegen, ob sie Eltern werden sollen. Reichert setzt Laura unter Druck.

Corinna will die komische Porzellankatze zerstören. Doch sie wird von dem Trödler, bei dem Antonia und Jennifer die Katze gekauft haben, zurückgehalten. Der Trödler ist in der WG erschienen, um die Katze mit merkwürdigen Argumenten zurückzufordern. Er murmelt irgendetwas von einem ägyptischen Geheimkult. Bernd und Aylin macht die Ersatzelternschaft mit dem kleinen Justin viel Freude. Beide überlegen, ob sie nicht eigene Kinder haben wollen. Da trifft es sich gut, dass Bernd ein lukratives Jobangebot bekommt. Reichert wendet sich wütend an Laura, nachdem er von Joachim kein Geld bekommen hat. Er setzt Laura mit grober Gewalt unter Druck.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki