Fandom

Unter Uns

Folge 572

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 572
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 571
Nächste
Folge 573

Ute ist unglücklich in Gregor verliebt. Justin bleibt bei Bernd und Aylin über Nacht. Reichert wird von einem finsteren Ganoven bedroht.

Ute hat sich in Gregor verliebt, schafft es aber nicht, mit ihm zu reden. Als Marc sie bittet, Gregor einige CD's vorbeizubringen, scheint die Gelegenheit günstig. Doch wieder bringt sie kein Wort heraus. Bernd und Aylin wollen Bernds neue Stelle feiern. Doch dann kommt Marlis vorbei und bittet sie, die Nacht über auf Justin aufzupassen. Die Party wird abgesagt. Beide haben eine turbulente Nacht vor sich. Am nächsten Morgen fragt Aylin Bernd, ob er mit ihr ein Kind haben möchte. Reichert erpresst Laura, da er Schulden bei einem finsteren Gangster hat. Laura übergibt Reichert ihr Collier und ihr ganzes Geld. Doch der Gangster verlangt noch mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki