Fandom

Unter Uns

Folge 573

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 573
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 11. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 572
Nächste
Folge 574

Wolfgang ist auf Hermann eifersüchtig. Bernd und Aylin werden noch einmal wankelmütig. Gregor glaubt, dass Antonia in ihn verliebt ist.

Wolfgang ist auf den neuen Bekannten seiner Mutter eifersüchtig. Er versucht, ihre Beziehung zu hintertreiben. Als er ihr verbietet, mit Hermann Schubert nach Venedig zu verreisen, nimmt sie aus Trotz die bereits schon ausgeschlagene Einladung doch noch an. Bernd und Aylin besprechen ihren Kinderwunsch mit ihren Freunden, die sich jedoch wenig positiv über Kinder allgemein äußern. Sie werden noch einmal unsicher, werfen dann jedoch alle Sorgen über Bord. Ute sucht Rat bei Antonia, die ihr helfen will. Sie beschließen, Gregor im Internet-Café zu treffen. Dort schickt Ute Gregor eine Liebeserklärung per E-Mail. Leider denkt Gregor, die Mitteilung käme von Antonia.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki