FANDOM

Unter Uns
Episode 574
UnterUns
Erstausstrahlung DE 14. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 573
Nächste Folge
Folge 575

Ute wird von Gregor enttäuscht. Andreas zeigt sich gegenüber Lona nachgiebig. Wolfgang und Schubert werden im Fahrstuhl eingesperrt.

Gregor gibt Antonia einen Kuss, da er glaubt, das Liebesgeständnis komme von ihr. Antonia klärt Gregor darüber auf, dass nicht sie, sondern Ute in ihn verliebt ist. Ute verlässt fluchtartig das Café. Antonia kann sie dazu bewegen, sich noch einmal mit Gregor zu treffen, doch dieses Treffen verläuft unerfreulich. Lona hat für ihren Auftritt im Musikclub ein Programm mit eher ernsteren Liedern ausgewählt. Andreas denkt, dass diese Art von Liedern für das avisierte Publikum ungeeignet ist. Lona setzt sich jedoch durch. Zwischen Gregor und Andreas kommt es deswegen zum Streit: Gregor wirft seinem Vater vor, aus privaten Gründen nachgegeben zu haben. Irene will Wolfgang mit Schubert bekannt machen, damit er seine Vorurteile verliert. Sie kommt auf die Idee, Wolfgang und Schubert in den Fahrstuhl zu sperren und eine Panne vorzutäuschen. Ihr Plan gelingt, doch dabei geht der Fahrstuhl tatsächlich kaputt. Während der gemeinsamen Wartezeit freunden sich Schubert und Wolfgang tatsächlich an.