Fandom

Unter Uns

Folge 575

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 575
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 574
Nächste
Folge 576

Schubert hat es auf Margots Geld abgesehen. Regina will Reichert eine Falle stellen. Lona und Andreas versöhnen sich.

Ruth von Golden taucht bei Margot auf, um das Geld für die Heiratsvermittlung einzufordern. Die Vermittlerin kennt Schubert als Heiratsschwindler. Um nicht entdeckt zu werden, übernimmt Schubert Margots Schulden bei Frau von Golden und erreicht so zweierlei: Zum einen schweigt die Heiratsvermittlerin, und zum anderen vertraut ihm Margot nunmehr bedingungslos. Sie bittet ihn sogar, sich um die Verwaltung ihres Vermögens zu kümmern. Reichert wird von dem Hehler immer mehr unter Druck gesetzt. Er fordert von Laura mit Gewalt mehr Geld. Laura wendet sich in ihrer Not an Regina, die daraufhin einen Plan entwickelt, um Reichert in die Falle zu locken. Am Abend des Konzertes streitet sich Lona mehrmals heftig mit Andreas. Während ihrer Darbietung flirtet sie mit Sven, offensichtlich um Andreas zu ärgern. Andreas weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als sich nach dem Konzert mit Lona einzuschließen und auf einer Aussprache zu bestehen. Als er ihr seine Liebe gesteht, vergisst sie ihre Wut und küsst ihn glücklich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki