FANDOM


Unter Uns
Episode 578
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 577
Nächste Folge
Folge 579

Corinna und Thomas versuchen, nur noch Freunde zu sein. Margot schwebt im siebten Himmel. Aylin errechnet den idealen Zeugungstermin für ihr Wunschkind.

Corinna liebt Thomas immer noch, behält ihre Gefühle jedoch für sich, da Thomas es für besser hält, wenn beide nur noch Freunde sind. Margot ist glücklich mit Schubert. Sie geht galant mit ihm essen, wobei sie die Rechnung bezahlt und unternimmt mit ihm einen Ausflug in einem Oldtimer-Auto. Mit ihrer Verliebtheit geht sie Wolfgang und Irene auf die Nerven, die außerdem andere Probleme haben: Der Lieferwagen der Konditorei ist kaputt. Bernd und Aylin suchen nach dem optimalen Zeugungstermin für ihr Baby. Dafür wälzt Aylin Bücher über die Mondphasen. Zusammen mit Lona errechnet sie schließlich den idealen Termin. Dummerweise kollidiert dieser Tag mit einer Dienstreise von Bernd. Als Bernd die Reise nicht verschieben will, wirft Aylin ihm wütend vor, ihren Kinderwunsch nicht ernst zu nehmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki