FANDOM


Unter Uns
Episode 579
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 578
Nächste Folge
Folge 580

Bernd verschiebt seine Dienstreise. Regina stellt Laura zur Rede. Margot kauft sich einen Oldtimer.

Bernd erklärt sich notgedrungen bereit, seine Dienstreise zu verschieben, umso den von Aylin errechneten idealen Zeugungstermin wahrnehmen zu können. Ein Wasserrohrbruch bei Andreas und der plötzliche Besuch von Sven und Jennifer scheinen ihre Pläne jedoch zu gefährden. Als es dann doch noch ernst wird, hat Bernd ein Problem. Regina erfährt, dass Joachim wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis sitzt. Erbost stellt sie Laura zur Rede, doch die kann sich herausreden. Als jedoch Joachims Freund Siegfried, der das Geschehen miterlebt hat, bei Regina auftaucht, gerät Lauras Lügengebäude ins Wanken. Margot kauft einen Oldtimer. Als sie bei Wolfgang und Irene geheimnisvoll ankündigt, ein Auto erstanden zu haben, glauben die beiden, dass sie einen Ersatz für den nicht mehr zu reparierenden Lieferwagen besorgt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki