Fandom

Unter Uns

Folge 581

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 581
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 23. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 580
Nächste
Folge 582

Thomas erfährt, dass Corinna ihn immer noch liebt. Laura bricht zusammen. Gregor stellt Lona und seinem Vater eine Falle.

Thomas Bröcking überlegt, ob er wieder in den Polizeidienst zurückkehren soll. Corinna verliert die Beherrschung und will ihm die Rückkehr verbieten. Bröcking findet dieses Verhalten reichlich unverschämt und spricht mit Sven darüber. Der klärt Thomas darüber auf, dass sich Corinna nur aus Sorge so verhält, weil sie ihn immer noch liebt. Laura kann ihr Lügengebäude nicht mehr aufrechterhalten. Sie bricht zusammen und erzählt Regina die Wahrheit über den Überfall auf Reichert. Danach schließt sich Laura beschämt in ihrem Zimmer ein. Regina geht zur Polizei. Gregor vermutet, dass sein Vater mit Lona zusammen ist. Er stellt den beiden eine Falle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki