Fandom

Unter Uns

Folge 582

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 582
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 581
Nächste
Folge 583

Lona kann die Heimlichtuerei nicht mehr ertragen. Marc besucht seinen Vater. Thomas macht Corinna einen Heiratsantrag.

Lona kann das Versteckspiel nicht mehr ertragen. Nachdem sie sich mit Aylin besprochen hat, kündigt sie Andreas an, dass sie erst dann wieder mit ihm zusammen sein wird, wenn er in aller Offenheit zu ihr steht. Marc erlebt einen Tiefschlag nach dem anderen: Er verhaut zwei Klausuren, erhält ausgerechnet an seinem Geburtstag den Musterungsbescheid der Bundeswehr und muss erfahren, dass Joachim in Untersuchungshaft sitzt. Antonia kann Marc bewegen, seinen Vater im Gefängnis zu besuchen. Bröcking trifft sich mit Corinna und versucht herauszubekommen, ob sie ihn wirklich noch liebt. Sie versucht sich zu verstellen, doch Thomas durchschaut sie. Am nächsten Morgen macht er ihr einen Heiratsantrag.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki