Fandom

Unter Uns

Folge 584

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 584
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. April 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 583
Nächste
Folge 585

Marc wirft Laura aus dem Haus. Aylin glaubt, schwanger zu sein. Schubert will Wolfgang eine Lehre erteilen.

Marc ist außer sich vor Wut und wirft Laura hinaus. Regina fürchtet, dass sie nun nicht mehr für Joachim aussagen wird. Laura traut sich nicht mehr zu den Albrechts und bittet Gregor, bei ihm schlafen zu dürfen. Aylin vermutet schwanger zu sein. Chris und Marlis raten ihnen, einen Schwangerschaftstest zu machen. Um sicher zu gehen, machen sie gleich zwei Tests. Bei beiden lässt sich jedoch kein eindeutiges Ergebnis ablesen. Schubert bemerkt, dass Wolfgang ihm nicht traut. Um ihm eine Lehre zu erteilen, stellt er ihm eine Falle. Wolfgang tappt natürlich hinein und blamiert sich wieder einmal.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki