Fandom

Unter Uns

Folge 587

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 587
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 586
Nächste
Folge 588

Gregor erfährt, dass Lona und Andreas zusammen sind. Corinna und Thomas bereiten das Aufgebot vor. Joachim reist nach Italien.

Lona erfährt den Grund für Andreas' Lügerei: Gregor ist immer noch nicht über den Tod seiner Mutter hinweggekommen, und eine neue Beziehung von Andreas würde er nicht verkraften. Lona hält Andreas' Verhalten trotzdem für falsch. Durch einen Zufall erfährt Gregor dann doch, dass Andreas und Lona zusammen sind. Corinna und Bröcking sind froh über ihre Entscheidung. Alle ihre Freunde beglückwünschen sie zu der geplanten Hochzeit. Bei der Bestellung des Aufgebotes kommt es zu einer kleinen Panne. Joachim will mit Siegfried nach Italien gehen. Kurz bevor beide aufbrechen, erscheint Marc und gibt ihnen zwei Zugtickets nach Italien, die er von seinem Geburtstagsgeld gekauft hat. Dankbar nimmt Joachim an und verabschiedet sich von seinem Sohn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki