Fandom

Unter Uns

Folge 589

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 589
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 588
Nächste
Folge 590

Schubert bekommt Margots Schmuck in die Hände. Aylin erfährt, dass ihre Mutter einst eine Fehlgeburt hatte. Regina macht Marc schwere Vorwürfe, weil er Joachim zur Flucht nach Italien verholfen hat.

Schubert kauft bei Wolfgang in aller Frühe Brötchen, um Margot mit einem Frühstück zu überraschen. Wolfgang ist durch die Tatsache, dass seine Mutter offensichtlich die Nacht mit Schubert verbrachte, irritiert. Margot verfällt Schubert immer mehr und vertraut ihm sogar ihren wertvollen Diamantschmuck an. Schubert nutzt diese Chance zu einem schmutzigen Geschäft. Aylin fühlt sich nicht gut, und sie wertet dies als Beweis für ihre Schwangerschaft. Als Marlis vorbeikommt und ihr von einem neuen Arbeitsprojekt erzählt, will sie sich sofort in die Arbeit stürzen. Um sie zu bremsen, erzählt Bernd ihr, dass ihre Mutter einst eine Fehlgeburt hatte. Regina erfährt von Marc, dass er seinem Vater zur Flucht nach Italien verholfen hat. Sie macht ihm schwere Vorwürfe. Gerade in dem Moment taucht Kommissar Kampe bei Regina auf und will von ihr wissen, wo Joachim ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki