FANDOM

Unter Uns
Episode 59
UnterUns
Erstausstrahlung DE 16. Februar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 58
Nächste
Folge 60

Kai bringt Professor Slanski in eine brenzlige Situation. Aylins neuer Job sorgt gleich für Unruhe. Marc und Ute beschließen, nur gute Freunde zu sein.

Als Margot in ihrer Wohnung die Kiste öffnet, die Kai nachts im Treppenhaus verloren hat, findet sie einen Bohrer darin. Am nächsten Morgen will der Professor seine Kiste zurückholen, sieht aber, wie Chris bei Margot vor der Tür steht und ihr erklärt, wie man mit so einem Diamantkernbohrer Löcher in Stahlbeton bohren könne. Slanski fürchtet, sich verdächtig zu machen, wenn er den Bohrer zurückholt und zieht sich zurück Als Slanski nach dem Essen zurückkommt, hat Kai sowohl den Bohrer als auch ein kostbares Armband aus Margots Wohnung geholt. Der Professor ist außer sich. Aylin entschließt sich, bei der Firma 'Bio-Flower' vorstellig zu werden, um endlich ihr ersehntes Auslandsstudium finanzieren zu können. Der Chef der Firma ist begeistert von ihr und will sie sofort als Mitarbeiterin gewinnen. Die Firma wirkt zwar etwas suspekt, aber das ignoriert Aylin in ihrer Euphorie. Sie unterschreibt ungelesen den Arbeitsvertrag und zahlt einen hohen Betrag für Materialkosten an. Wenig später trifft eine riesige Lieferung in der Schillerallee ein. Jennifer ist beim Anblick der Mengen entsetzt und erklärt sich schließlich dazu bereit, die Hälfte der Waren in der WG zu deponieren. Aylin überredet Wolfgang, den Rest vorübergehend in der Backstube zu verstauen. Ihr Versuch, direkt etwas von der Ware an Irene zu verkaufen, scheitert kläglich. Antonia ist todunglücklich, seit sie gesehen hat, wie Marc und Ute sich küssten. Heike kommt mit einer weiteren schlechten Nachricht: Sie wird kurzfristig nach Berlin ziehen. Als Antonia Marc und Ute im Treppenhaus trifft, kann sie ihre Eifersucht nicht verbergen. Im Schiller sprechen sich Marc und Ute aus. Beide gestehen, dass sie sich zwar mögen, aber ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Marc ist traurig darüber, dass die alte Clique zu zerbrechen scheint.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki