FANDOM

Unter Uns
Episode 590
UnterUns
Erstausstrahlung DE 7. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 589
Nächste Folge
Folge 591

Laura wird verdächtigt, Joachim Fluchthilfe geleistet zu haben. Gregor hat einen gemeinen Plan ausgeheckt. Aylin nimmt trotz Bernds Bedenken einen Geschäftstermin wahr.

Regina verschweigt Kommissar Kampe, wo sich Joachim befindet. Marc und Regina glauben sich in Sicherheit. Marc freut sich auf die bevorstehende Klassenreise nach Prag. Doch da wird Laura zu einer Befragung auf das Polizeirevier gebeten: Sie wird verdächtig, Joachim Fluchthilfe geleistet zu haben. Lona lädt Andreas und Gregor zum Essen ein. Andreas bringt einige wertvolle Platten mit. Unbemerkt lässt Gregor eine der Schallplatten verschwinden. Als Lona den Verlust bemerkt, glaubt sie, dass sie selbst die Platte verschludert hat und will die Sache Andreas beichten. Doch Gregor, der einen fiesen Plan ausgeheckt hat, rät ihr davon ab. Aylin geht trotz Bernds Bedenken mit Marlis zu einem Geschäftstermin. Zwischendurch wird ihr erneut schlecht, und sie muss die Sitzung verlassen. Als sie feststellt, dass sie zu bluten scheint, lässt sie sich sofort ins Krankenhaus einweisen. Die Ärztin stellt jedoch eine überraschende Diagnose.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki