Fandom

Unter Uns

Folge 591

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 591
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 590
Nächste
Folge 592

Aylin war nicht schwanger. Andreas ist sauer auf Lona. Regina will Lauras Problem mit der Polizei lösen.

Im Krankenhaus kommt heraus, dass Aylin gar nicht schwanger war. Bernd und Aylin sind schwer enttäuscht. Aylin hält es für wichtig, sich von der Ärztin intensiv beraten zu lassen und bittet Bernd, sie zu der Beratung zu begleiten. Gregors Plan, Lona zu diskreditieren, funktioniert perfekt. Andreas ist außer sich vor Zorn, dass Lona anscheinend seine Platte verschludert hat. Gregor berichtet Laura stolz im Schiller von seinem Erfolg, als plötzlich sein Vater auftaucht. Regina will Laura helfen und Kampe über die wahren Umstände von Joachims Flucht aufklären, damit sie die Pragreise mitmachen kann. Doch Kampe macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki