Fandom

Unter Uns

Folge 592

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 592
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Mai 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 591
Nächste
Folge 593

Sebastian Sandmann taucht in der Schillerallee auf. Schuberts Betrug scheint aufzufliegen. Corinna und Bröcking können früher heiraten als erwartet.

Andreas' zweiter Sohn Sebastian taucht in der Schillerallee auf. Eigentlich lebt Sebastian im Internat, doch dort grassiert angeblich gerade eine Grippewelle. Andreas freut sich sehr über die Ankunft seines Sohnes, doch Gregor ist nicht begeistert. Sebastian lernt Lona kennen und hört von ihrem Malheur. Als er kurz darauf die vermisste Schallplatte bei Gregor entdeckt, eröffnet sein Bruder ihm seinen infamen Plan. Schubert hat Margots Schmuck verkauft und durch eine billige Kopie ersetzen lassen. Bei einer Party, die Margot zu Ehren von Schubert gibt, droht sein Betrug aufzufliegen, als Ute, die einst eine Goldschmiedelehre gemacht hat, den Schmuck begutachtet. Jennifer und Chris schaffen es durch intensives Bemühen, dass Bröcking und Corinna einen früheren Termin für ihre Hochzeit auf dem Standesamt bekommen. Die Hochzeit soll nun schon am nächsten Tag stattfinden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki